Haase Umzug und Entrümpelungsservice - Markranstädt

Telefon

0160 - 654 480 5

Mo. - Fr.

08:00 - 20:00

Bei Ihnen steht eine Haushaltsauflösung oder nur eine simple Entsorgung an?

Wir arbeiten diskret, zügig und entsorgen alles fachgerecht. Dazu gehören auch Sondermüll und die Hinterlassenschaften von Mietnomaden und Messis.

Wenn sie uns einen solchen Auftrag erteilen, dann können Sie sich sicher sein, dass Sperrmüll und Wertstoffe nicht einfach im Wald landen (geschieht leider sehr oft), sondern ordnungsgemäß auf den umliegenden Wertstoffhöfen entsorgt werden.

Oft muss auch bei einer Entrümpelung bzw. Haushaltsauflösung mit Vorsicht vorgegangen werden, denn Fußböden und /oder Wände und Decken in Wohnung und Treppenhaus sollen ja heil bleiben.

Wir haben Erfahrung und wissen, worauf es bei Entrümplungen und Haushaltsauflösungen ankommt! Vertrauen sie uns und rufen sie einfach an.

Aufloesung
Wohnungsauflösung

Wohnungsauflösung in Braunsbedra

Mietnomaden

Die Hinterlassenschaften einer Mietnomaden-Wohnung ... die Vermieter taten uns sehr leid!

Entrümpelung

Entrümpelung in Hohenmölsen

Entrümpelung

Entrümpelung in Halle Neustadt

Entrümpelung mit Endreinigung

Entrümpelung mit Endreinigung