Haase Umzug und Hausservice Leipzig - Markranstädt

Telefon

0160 - 654 480 5

Mo. - Fr.

08:00 - 20:00

Über Uns

Wir sind ein junges mittelständisches Umzugsunternehmen mit Sitz im beschaulichen Frankenheim bei Leipzig.

Anbindungen an die Autobahnen A 9,A 14 und A 38 sind vorhanden.

Wir führen seit 2006 Umzüge und die dazugehörigen Dienstleistungen an.

Über uns
Mirko Haase

Geschäftsführer

Ich bin Mirko Haase, geboren 1985 in Berlin.

Ausbildung zum Maler & Lackierer, kaufmännische Ausbildung.

Umzugshelfer war ich schon seit meiner Jugendzeit. Immer, wenn in meinem Bekanntenkreis oder aus der Familie jemand dahingehend etwas zu tun hatte, hieß es:„Los, lass uns doch Mirko anrufen“.

Der nächste Schritt war es, den Beruf von der Pike auf zu lernen, hierfür habe ich 3 Jahre als Umzugshelfer und Fahrer in Anstellung bei einem Leipziger Umzugsunternehmen gearbeitet.

Eines Tages jedoch wollte ich mehr und traf 2006 die Endscheidung, mich selbstständig zu machen.

Arbeitsablauf

Wir bieten Ihnen den kompletten Service für Umzüge und/oder Haushaltsauflösungen an.

Schritt 1: Besuchen Sie unser Profil.

Schritt 2: Schreiben Sie uns oder rufen Sie an.

Schritt 3: Idealerweise findet nun ein Besichtigungstermin statt. (Leipzig, Leipziger Land, Umkreis 60 km kostenlos).

Schritt 4: Die genaue Planung und Terminierung.

Schritt 5: Erstellung eines unverbindlichen Angebotes.

Schritt 6: Erfolgreiche Durchführung.

Einpackservice